REDDY KÜCHEN OFFENBURG

REDDY Küchen 'Dauerbrenner' - ganzjährig sparen!
Unsere
'Dauerbrenner'

Jetzt ganzjährig beim Küchenkauf sparen!

Interaktiver Küchenberater
Interaktiver Küchenberater

Welche Küche ist die Richtige? Wunschküche einfach zusammenstellen.

Gratis Küchenratgeber
Gratis Küchenratgeber

Tipps, Infos und Inspiration
+ Gutschein '5-Jahre-Garantie'

Online Küchenplaner
Online-Küchenplaner

Stell dir deine Traumküche Schritt für Schritt zusammen.

alt text

Kontakt

REDDY Küchen Offenburg
Wilhelm-Röntgen-Str. 25
77656 Offenburg

Telefax: 0781-96710758

Öffnungszeiten

Blick ins Fachgeschäft

Herzlich willkommen bei REDDY Küchen, deinem Fachmarkt und kompetenten Ansprechpartner rund um die Küche in Offenburg. Hier begrüßen dich Geschäftsführer Steve Sastalla und sein Team.

Impressionen aus unserer Ausstellung

Küchen sind unsere große Leidenschaft. Wir möchten, dass wirklich jeder bei uns eine Küche findet, in der das Kochen zum Genuss wird. Aus diesem Grund findest du  bei uns Küchen für jede Anforderung, jeden Geschmack und jedes Budget. Nur eins ist bei uns immer gleich – unser hoher Anspruch an unsere Hersteller und uns selbst.

Unsere Mitarbeiter haben langjährige Erfahrung in der Küchenbranche. Profitiere von unserem Expertenwissen und unserem Know-how. Welchen Küchenstil du auch bevorzugst, bei uns findest du garantiert deine ganz persönliche Traumküche. Natürlich gehen wir bei der Planung auf deine individuellen Wünsche ein.

Dabei kanst du dir sicher sein, dass du bei uns stets die beste Qualität erwerbst und dich auf unseren hervorragenden Service verlassen kannst. Wir sorgen dafür, dass du dich ganz auf deine neue Küche freuen kannst.

Dein Team bei REDDY Küchen Offenburg

Unser Team nimmt sich ausreichend Zeit zur Beratung, um deine Anforderungen an deine neue Küche kennenzulernen. Ob du nun auf der Suche nach der ersten eigenen Küche bist oder dich mit der neuen Küche etwas ganz Besonderes gönnen möchten – unsere Profis wissen immer genau, worauf es ankommt.

Damit bei der Montage garantiert nichts schiefgeht und du lange Freude an deiner neuen Küche haben kannst, übernehmen die Monteure unseres eigenen angeschlossenen Montage-Unternehmens den Aufbau deiner neuen Küche.

Übrigens: Damit du dich bei uns voll und ganz auf deine neue Küche konzentrieren kannst, stehen dir vor unserem Fachgeschäft genügend Parkplätze für eine entspannte Anfahrt zur Verfügung. Aus Appenweier, Kehl, Oberkirch, Schutterwald, Willstätt, Oppenau und Umgebung erreichst du uns bequem über die Autobahn A5 sowie die umliegenden Bundesstraße. Kommst du uns bei REDDY Küchen Offenburg besuchen, findest du mit uns deine Traumküche, die dich viele Jahre lang begeistern wird. 

Wir freuen uns auf dich!
Dein Team von REDDY Küchen Offenburg

Sastalla KÜCHENUNIKATE

Küche bedeutet heute mehr als nur Funktionsraum. In der Küche spiegelt sich Ihre Seele wider, reifen Ideen, entstehen Kreationen.

www.sastalla.com

Sastalla Montageservice-Plus

Wir bauen, montieren, reparieren. Plus: wir können in vielen Bereichen zum Thema Möbel und Küchen beraten.

www.montageservice-plus.de

DAS SIND

UNSERE KUNDEN

starstarstarstarstar
4,95 Sterne aus 25 Bewertungen

(Alle Bewertungen anzeigen)

star star star star star

Vielen Dank!!! Für die tolle Planung und Zusammenarbeit. Die Beratung von Frau Watbled war vertrauensvoll und ehrlich, genauso wie die Montage von Herrn Heinrich... :) "In der Küche, alles Reddy"!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Tolle Beratung, bester Service und Montage bei allen bisher gekauften Küchen. Danke Frau Sastalla

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Der Service und die Montage waren hervorragend. Die Planung und Beratung haben mich sehr überzeugt.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Den Traum einer Kücheninsel hat mir Frau Sastalle erfüllt. Top Beratung und perfekte Montage.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Die Erfahrung hier bei REDDY ist für meine Frau und mich sehr, sehr gut! Der Service ist einfach nur gut und sehr freundlich ! Das Geschäft ist mit dem Auto sehr gut zu finden !!!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

In allen Belangen eine tadellose Leistung - Betreuung, Planung, Montage, etc. - wirklich klasse!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir sind sehr zufrieden mit dem Service, der Betreuung, der Küche sowieso !!! Besser geht nicht. Angefangen von der Planung bis zur Montage ect. (Toller Servicetechniker !!!)

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Eine sympathische, ehrliche Beratung, die mir tolle Denkanstöße gegeben hat. Es ist in der Planung Platz und Stauraum aufgetaucht, an den ich selbst nicht gedacht habe! Mit der 3D-Vorführung der geplanten Küche, konnte ich mir alles besser vorstellen. Kann die neue Küche nicht abwarten! Rückfragen werden zügig beantwortet - so muss Kundenservice sein!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Teile von Elektrogeräten (Geschirrspüler + Dunstabzug) wurden erst Wochen nach dem Küchenaufbau nachgeliefert. Begründung: Lieferschwierigkeiten.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir wurden von Frau Sastalla sehr gut und kompetent beraten. Dabei wurde uns sehr gut zugehört, was unsere Wünsche und Bedürfnisse waren. Optimal war auch, dass Frau Sastalla selbst das Aufmaß nahm. So konnte sie uns bis ins kleinste Detail weitere Empfehlungen geben, die schlussendlich zu der für uns perfekten Küche geführt haben. Auch das eigene Aufbau-Team, das schnell, zuverlässig, mitdenkend und handwerklich sehr gut gearbeitet hat, möchten wir besonders loben. Wir empfehlen den REDDY Fachmarkt Offenburg wärmstens weiter. Vielen Dank für die Umsetzung unserer absoluten Wohlfühlküche.

Quelle: guestbook

star star star star star

unsere Küche ist eine ältere und wurde vom Küchenstudio Sastalla neu aufgebaut. Jetzt haben wir eine neu Küche und zwar nicht nur neu aufgestellt, sondern sie sieht auch wie eine neue Küche aus. Alles perfekt und sauber installiert, man sieht sofort da waren Fachleute am Werk. Dieses Team kann man nur weiter empfehlen. Die Arbeiten wurden fachlich sehr gut und schnell ausgeführt. Wir freuen uns, dieses Küchenstudio ausgewählt zu haben und wünschen dem Studio weiterhin viel Erfolg und viele Kunden. Noch mal vielen Dank. W.N. und B.N.

Quelle: guestbook

star star star star star

so eine Beratung haben wir noch nicht erlebt, Fachlich sehr kompetent und sehr freundlich. Frau Sastalla ist von Anfang an auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns auch in vielen Fragen sehr gut beraten. Sie hat alle Wünsche sofort umgesetzt. Es ist sicherlich nicht einfach eine alte Küche neu aufzustellen, doch sie hat dies sehr gut umgesetzt. Wir wünschen ihr und ihrem Team weiter viel Erfolg. Auf jedem Fall werden wir dieses Studio weiter epmpfehlen und 5 Sterne sind immer drin. Freundliche Grüße B. und W. Nissen

Quelle: guestbook

star star star star star

so eine Beratung haben wir noch nicht erlebt. Frau Sastalla ist in ihrem Fach perfekt und sehr freundlich. Sie geht von Anfang an auf die Wünsche der Kunden ein und macht eine sehr gute Beratung. Dieses Studio werden wir auf alle Fälle weiter empfehlen. Der Frau Sastalla wünschen wir viele freundliche und zufriedene Kunden, wir sagen auf diesem Weg nochmal vielen Dank für die tolle Beratung und wünschen dem Team noch viele erfolgreiche Jahre. Wolfgang und Birgit Nissen

Quelle: guestbook

star star star star star

Unsere kleine, verwinkelte Küche hat viel Einfühlungsvermögen in Planung, Design und Umsetzung er/gefordert. Frau Sastalla hat uns in allen Punkten so perfekt unterstützt und beraten, so dass wir unsere Traumküche bekommen haben. Ein dickes, großes Lob an Frau Sastalla und das gesamte Team. Sie haben uns beglückt und wir werden Sie sehr gerne weitermpfehlen. SPITZEN-Leistung.

Quelle: guestbook

star star star star star

Bestens Beraten durch B. Sastalla! Werde bei nächster Gelegenheit auf sie zurückkommen! Sehr zufrieden!

Quelle: guestbook

star star star star star

Mit der Beratung und Betreuung sehr zufrieden. Immer wieder !!! Perfekt.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir wurden sehr gut und unaufdringlich beraten. Es wurde optimal auf unsere Wünsche und Sonderwünsche/Vorstellungen eingegangen und umgesetzt. Der Service war perfekt. Wir werden den Reddy Fachmarkt Offenburg gerne und mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir haben eine kompetente, geduldige und individuelle Beratung bekommen. In einer tollen Atmosphäre hat es uns Spaß gemacht, unsere 1. eigene Küche zusammenzustellen. Montage war gut; fehlende Teile wurden schnell nachgeliefert und verbaut. Danke!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung. Meine Vorstellungen konnten fast alle umgesetzt werden. Reddy-Küchen Offenburg würde ich weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Kompetente, professionelle und sehr umfangreiche Planung einer Küche. Auf Wünsche und Anregungen wurde umfassend eingegangen. Schöne Ausstellung, sehr freundliche und kompetente Beratung.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr gute Beratung und visuelle Darstellung. Freundlicher Service, schnelle Umsetzung. Alle Wünsche wurden erfüllt und sehr gut umgesetzt. Die Montage wurde schnell und sauber umgesetzt.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Unsere Küche von REDDY Küchen in Offenburg ist perfekt - es geht nicht besser!! Tolle Beratung, super Service... perfekte Umsetzung. Weiter so!! Klare Empfehlung.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Frau Sastalla von Reddy Offenburg hat unsere kleine Küche sehr praktisch geplant und prima beraten. Wir wurden bis zur Kücheneinweisung sehr gut betreut. Unsere Küche ist nun unsere Traumküche. Die Montage professionell und sauber. Wir können den Reddy in Offenburg nur wärmstens empfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir waren mit der Planung unserer neuen Küche super zufrieden. Montage mit kompetenten Personal einwandfrei. Wir würden jederzeit wieder die Firma REDDY Küchen, Frau Gastella, mit der Planung und Ausführung beauftragen. Empfehlungen können wir mit guten Gewissen weitergeben.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

- Betreuung vor Montage und während der Umbauarbeiten - Wir werden Frau Sastalla sehr gerne weiterempfehlen

Quelle: kennstdueinen

Wir sind für Sie da!

  • im Küchenstudio

  • per E-Mail

  • Telefonisch

  • in der Onlineberatung

REDDY Küchen Offenburg